Fallbeispiele ausgeführte Objekte

Agreta AG

Finanzierung für einen Jungunternehmer
Matthias Felber konnte vom Firmeninhaber die Aktienmehrheit erwerben. Herausfordernd war die Finanzierung es Kaufpreises. 

 

Matthias Felber:
«Dank des BANDO-Firmennetzwerkes konnte die Finanzierung des Kaufpreises optimal ausgestaltet werden. Vor allem auch aus steuerlichen Überlegungen» 

Wenger + Partner AG

Erfolgreiches MBO

Der Firmeninhaber hatte sich zum Ziel gesetzt, die beiden Geschäftsleitungsmitglieder als Unternehmer der Firma einzusetzen.

 

Markus St. Wenger:
«Es konnte dank der Kreativität von Walter Bando und dem Goodwill aller Beteiligten eine erfolgreiche Transaktion kommuniziert werden – bei Mitarbeitern und Kunden» 

Chronometrie Spinnler + Schweizer AG

Erfolgreiches MBO

Ein erfolgreiches Management-Buyout (MBO) konnte in der Uhrenbranche umgesetzt werden:

 

Roger Schweizer:
«Die Bando Netzwerk und vor allem Walter Bando sind seit Jahren der Coach, welcher man als Unternehmer an seiner Seite wissen möchte»

Bando Netzwerk AG

Über uns

Unser Team

Newsletter anmelden

 

Impressum l Datenschutz

Bando Netzwerk AG

061 406 62 02

office@bandonetzwerk.ch